L1020173

Evas Verführung

Dinah Mennigmann mit duft, palmölfrei, vegan

Evas Verführung bringt mit dem Duft von frisch aufgeschnittenen, saftig-grünen Äpfeln sofort gute Laune ins Badezimmer.
Und auch die „inneren Werte“ lassen nichts zu wünschen übrig:
Distelöl, Sesamöl und Sheabutter versorgen die Haut mit wertvollen Vitaminen und Pflege. Kokos- und Rizinusöl sorgen für das entsprechende Schaumvergnügen. Diese Seife ist eine Soleseife, das bedeutet dass Meersalz im Laugenwasser gelöst wurde. Das Salz hydratisiert die Haut und bewirkt dass die Seife wesentlich härter ist als ohne das Salz. Schon wenn man das große, ovale Seifenstück in die Hand nimmt kann man diesen Unterschied bemerken, die Haptik einer Soleseife ist eine ganz eigene. Erwähnenswert ist außerdem, dass Evas Verführung zwar göttlich duftet, dabei aber ganz ohne deklarationspflichtige Allerge auskommt.

Und, wann lassen Sie sich verführen?

Ingredients: Carthamus tinctorius oil (Distelöl), Aqua (Wasser), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Sesamum indicum oil (Sesamöl), Butyrospermum parkii butter (Sheabutter), Sodium hydroxide (Natriumhydroxid), Ricinus communis seed oil (Rizinusöl), Maris sal (Meersalz), Parfum (frei von deklarationspflichtigen Allergenen), CI77288, CI77019, CI77891, (Pigmente).

Dinah MennigmannEvas Verführung