L1020053

personalisierte Hochzeitsseife

Dinah Mennigmann customized

Hier ein Beispiel für eine personalisierte Seife, sie ist als Gastgeschenk für eine Hochzeitsfeier hergestellt worden.
Die Stücke sind einzeln in Zellophan eingepackt, so dass der feine Duft die Nasen der Gäste nicht vom leckeren Hochzeitsessen ablenkt, und werden zusätzlich in Organzabeutelchen farblich passend zur Tischdeko verpackt. An den Beutelchen lassen sich z.B. auch schön Namenskärtchen anbringen, womit die Seifenstücke gleichzeitig die Sitzordnung vorgeben können.
Der verwendete Duft (zart und frisch) wurde von der Braut ausgesucht, das Stempeldesign mit den Schmetterlingen und die Farbe wurde auf die versendeten Einladungskarten abgestimmt.

Bei Interesse an so einer personalisierten Seife nehmen Sie bitte frühzeitig Kontakt mit mir auf, denn die Reifezeit beträgt 2 Monate und die Planung vorweg benötigt auch ein paar Tage Zeit.

Ingredients:
Ingredients: Carthamus tinctorius oil (Distelöl), Aqua (Wasser), Cocos nucifera oil (Kokosöl), Olea europaea fruit oil (Olivenöl), Sodium hydroxide (Natriumhydroxid), Theobroma cacao seed butter (Kakaobutter), Ricinus communis seed oil (Rizinisöl), Parfum (deklarationspflichtige Allergene: Alpha-Isomethyl ionone, Benzyl benzoate, Benzyl salicylate, Butylphenyl methylpropional (Lilial), Citronellol, Hexyl cinnamal, Hydroxycitronellal, Hydroxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde, Linalool), CI 77019, CI 77891, CI 77007, CI77742, CI77861 (Pigmente).

Dinah Mennigmannpersonalisierte Hochzeitsseife